Im Juni habe ich mit einer Kollegin Räumlichkeiten in Mainz-Drais bezogen. Neben meinem Büro stehen mir dort auch ein Bereich für Gruppen- oder Einzeltrainings und ein komplett ausgestattetes Studio zur Verfügung.

Im Studio können wir mit drei Kameras und vor verschiedenen Hintergründen aufzeichnen, was nicht nur mir, sondern auch meinen Kunden hervorragende Möglichkeiten bietet:

  • Videos aufnehmen, die später für diverse Zwecke eingesetzt werden können.
  • Im Trainingsformat durch die Aufnahme und Analyse schnell und unkompliziert einen klareren Blick auf die eigene Wirkung bekommen.

Die ersten Einzeltrainings habe ich hier bereits durchgeführt und freue mich auf alle, die noch folgen.

Zusätzlich kann ich in den neuen Räumlichkeiten ab sofort auch Gruppentrainings durchführen. Termine für offene Seminare schreibe ich bald aus. Gerne könnt ihr euch auch als Team, Gruppe oder Unternehmen für ein Training zu den Themen

  • Auftritt & Wirkung
  • Kamerapräsenz
  • Vortrag, Rede, Präsentation
  • Moderation

anmelden. Bei Interesse an einem Gruppen- oder Einzeltraining schick mir eine Nachricht, dann tauschen wir uns aus.